Wir sind wieder für euch da!

Passend zu den kalten Temperaturen, sind wir wieder da und wollen dich mit unseren Cocktails und Getränken erwärmen.

Wie vielleicht schon aufgefallen ist, waren wir in der letzten Zeit nicht untätig, sondern haben unsere Pixel neu gemixt. Das Ergebnis ist ein neuer Web-Shop, in dem Du schneller und simpler Cocktails bestellen kannst. Bestandteil der Erneuerung war auch das Hinzufügen weiterer Bezahlmöglichkeiten. Du hast nun noch mehr Auswahl darin, wie Du deine Cocktails bezahlen möchtest. Als weiteres Feature haben wir die Lieferung überarbeitet, sodass du sehen kannst wo sich der Lieferant mit deinen leckeren Cocktails befindet. 

Zudem haben wir unser Produktsortiment für Dich erweitert und werden dies in der Zukunft weiterhin tun. Sei gespannt was auf Dich wartet.

Wenn Du über unsere neuen Produkte, Funktionen und Aktionen in der Zukunft benachrichtigt werden möchtest, melde dich beim Newsletter an. Wir freuen uns darauf Dich wieder mit leckeren Cocktails versorgen zu dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen